Trauerrednerin trifft Journalistin

Hallo und Moin!

 

Wir sind die beiden Stimmen vom Gezeiten Podcast. 

Ich bin Britta Eden. Als freie Rednerin gestalte persönliche Trauerfeiern, die zu den Menschen passen und das Leben würdigen. Eine Erinnerung zu schaffen, die Trost spendet, ist mir eine Herzensangelegenheit.

www.britta-eden.de  

Ich bin Carola Schede. Leidenschaftliche Journalistin, Moderatorin und Dozentin. Der Trauer eine Stimme geben - das ist mein Anliegen.

www.carolaschede.de

Ein Abschied hat uns zusammengeführt. Wir sind gespannt, wohin uns dieser Podcast führen wird.

Auf jeden Fall freuen uns über erste Zuschriften, wir haben viele Ideen. Und vor allem lernen wir uns selbst durch all die Fragen des Lebens und des Sterbens immer besser kennen. Das allein ist schon ein wunderbarer Anlass, immer wieder das Leben zu feiern!

  • Spotify Social Icon
  • Facebook

©2020  Gezeitenpodcast