Hier lesen Sie, was Hörerinnen und Hörer uns geschrieben haben 

Wir sind sehr dankbar für Reaktionen auf unsere Gezeitenpodcast - Folgen.

Gerne auch verbunden mit Anregungen oder Ergänzungen. Wir versuchen immer, darauf zu reagieren und Ideen aufzugreifen.

 

Wir machen diesen Podcast ehrenamtlich, Wenn Sie uns als Sponsorin / Sponsor unterstützen wollen, dann wären wir darüber natürlich auch sehr dankbar und glücklich, Es würde helfen, dieses Herzensprojekt auf lange Sicht zu sichern.  

Joan aus Varel.:"Ich bin sehr angereichert mit guten Gefühlen. Aber auch noch tief berührt von dem, was ihr miteinander besprochen habt. Es fließen auch so viele Infos mit ein, die ich gar nicht wusste. Danke für diese tolle Arbeit und die Möglichkeit, für mich an diesem Lernprozess teilhaben zu  können."

Marie aus Koblenz:"Vor einiger Zeit fand ich diese ganze Podcasterei überflüssig und wusste auch nicht, wofür das gut ist. Aber eure Reihe ist gut durchdacht, gut konzipiert und die beiden Frauen sind angenehme Gesprächspartnerinnen, die sich nicht so in den Vordergrund spielen. Auch den regionalen Bezug finde ich gut gewählt!

Andrea aus Waldkirchen:"Ich hab mir sofort den ganzen Podcast angehört - saug die Worte auf… die Worte von Konrad, Britta und Carola…die Weihnachtsbäckerei – Generation Zuckowski… Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

Gänsehaut & liebevolle Erinnerungen, Herzklopfen & berührende Gedanken..."

Jando:"Ich habe bisher noch nie so ein emotionales, persönliches Gespräch geführt, in dem ich so offen über mein Leben, Familie, Träume und Ängste, Erkrankungen und Abschied gesprochen habe. Danke für diese feinfühlige Gesprächsrunde!" 

Andreas aus Jever:"Sehr toll, sehr berührend, total ehrlich. Dankeschön!  :)"

Andrea aus Oldenburg:"...einfach gut, dass Ihr mit so einem schweren Thema so leicht umgehen könnt und das Lachen auch dazu gehört."

Angelika aus Hamburg:"Ein Geräusch, mit dem ich häufig einschlief war der Würfelbecher. Mir gefiel, wie du (unser Gast Konrad Lappe) zu etwas hinführst, der Sinnesanregungsverfügung. Hab mich richtig beim Mitsingen gefreut" 

  • Spotify Social Icon
  • Facebook

©2020  Gezeitenpodcast