Echo

Wir machen diesen Podcast in der Hoffnung, dass er Menschen trösten kann. Dass er vielleicht die eine oder andere Frage für Trauernde beantworten wird. Oder dass er sich einfach anfühlt wie ein Spaziergang mit einem Menschen, mit dem man ein richtig gutes Gespräch teilt. Das auch danach noch nachklingt.

Falls Sie Fragen oder Anfragen haben:

Wir erzählen unheimlich gern von dem, was wir tun und warum. Einfach weil wir finden, dass man gar nicht genug über das Sterben und das Abschiednehmen sprechen kann.

Danke für Ihr Interesse!

Der Auftaktbericht aus dem Ruheforst

124377905_865165630955610_21416180138637
124377905_865165630955610_21416180138637

Wir zu Gast im Podcast: Wofür brennst du - hier zum Nachhören der Link: 
https://wofuer-brennst-du.podigee.io/30-30-neue-episode

Unsere Folge mit dem Bestsellerautor "Jando": auch in der Presse abgebildet. 

20210126_112621.jpg

Danke Jando!" Dir und deinen vielen Follower*innen verdanken wir eine Spitzenreichweite für die Folge mit Dir! 

Unterstützung!
Jetzt alle 14 Tage: eine für uns kostfreier Ankündigung im Friebo.
WOW! DANKE! 

PSX_20210320_102009.jpg

Juli 2021:
Wir sind Stipendiaten!

Sehr glücklich haben wir erfahren, dass wir eines von 11 geförderten Kulturprojekten der Stadt Varel "Mit Zuversicht durch die Coronakrise"! sind.

Wir sagen Danke für die erste finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit! Und natürlich auch wieder einen Riesendank für die tolle Begleitung der örtlichen Presse! So kommt der Podcast zu den Menschen, für die wir ihn machen!!!

https://www.nwzonline.de/plus-friesland/varel-kulturprojekt-in-varel-sie-erzaehlen-von-der-ebbe-und-flut-des-lebens_a_51,2,1828755361.html

 

Stipendium Friebo.jpg
NWZ Sptipendium Foto.jpg

Wir waren so dankbar, dass einige unserer Gesprächspartner*innen mit uns zum Pressetermin gekommen sind. So viel Platz war natürlich gar nicht in der Zeitung. Aber: Wir danken euch für euren Mut, eure Geschichten zu erzählen! Ohne euch gäbe es den Podcast nicht. Für euch ist er!  

carola_schede_gerd_christian_wagner_britta_eden-900002141-20860-10.jpg